JTC Jey Tec Cameras Qualität JTC 75″ UHD TV was ist das für ein Schrott

Ein schock!, beim auspacken und entfernen der 4 Streifen Klebeband von der Display, WAS IST DAS!
Welcher unerfahrene Hersteller!, klebt so ein schreckliche Klebeband auf dem Display!
Die sehr billige / unmöglich Klebeband, verhärtete und der Klebstoff hat das Display bereits / vermutlich Chemisch eingegriffen!, lässt sich nicht mehr entfernen / polieren, grrrr.
Wie soll man das Reinigen!
Der Riesen Display darf keiner Belastung ausgesetzt werden!
Was ist das für ein,… grrrrrr!!!

Mehrere sanfte Reinigungsmittel versucht.
Mit aggressive Chemie möchte ich nicht rangehen, wenn etwas in der Leiterfolien zum Display hineinläuft, kann zum Schäden an der Durchkontaktierung führen.
Es bleiben sichtbaren Streifen an der Stellen wo sich der Kleber der Klebeband aufgelöst hat.
Deswegen war vermutlich, dass Gerät von JTC  so günstig in der Werbung!
Was sagt der Hersteller dazu!
Klebeband auf dem Display kleben!

Besser nicht so was kaufen, und wenn doch; dann sofort reklamieren; was mit dem 75″ JTC hier passieren wird!, keine Ahnung, die Gesichter hängen Ratlos; muss man reklamieren, . . . .

Update 27.10.17: heute bei JTC Telefonisch gemeldet; schien etwas neues / unbekanntes zu sein!; Fotos und Kaufrechnung sollen per Mail geschickt werden, das Gerät wird vermutlich abgeholt!, . . . . mal schauen was daraus kommt. Trotzdem, die Freude ist weg, jetzt hat man nur noch Stress damit.

 

 

 

 

 

 

JTC Jey Tec Cameras Qualität JTC 75" UHD TV was ist das für ein Schrott

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.