It´s a Sony KV-1352E voll Funktionsfähig

35 Jahre alt
Der Sony KV-1352E funktioniert Seit ca. 35 Jahre; wird sehr gepflegt.
Bild und Ton sind hervorragend.

Ich frage mich: ob Sony irgendwann an die Qualität der “It´s a Sony” Geräte zurück kehren wird. In der 80er und 90er waren die Sony Geräte nicht günstig aber dafür sehr beliebt für deren Trinitron Bildröhre, Verarbeitung sowie Hervorragende Bild und Tonqualität.

Die Zeiten enden sich; nachdem der Analoge TV abgeschaltet wurde; wurde der Sony über ein DVB-T Receiver betrieben; jetzt wird ein DVB-T2 Receiver an der Sony angeschlossen; bin gespannt ob der SONY KV-1352E auch der DVB-T2 System überleben wird.

Danke an der Eigentümerin, hier ein paar Bilder.

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.