iRobot 780 Staubsauger, kein Leistung mehr Error5

3 Jahre alt
Fehler: der Robot hat kein Leistung mehr; beim Laden wird manchmal Err5 in Display angezeigt.

Akku ausbauen und messen; hier deutlich messbar, anstatt 14,4V sind nach paar Minuten nur noch ein paar Volt.
Akku erneuern; nur Original Akkus verwenden; Leistung / Funktionalität und Sicherheit hängt davon ab; kosten um die 30.-Euro.

Wie man hier sehen kann; diese iRobot Staubsauger, war täglich in betrieb in ein Arztpraxis; glatte Bodenoberfläche. Also, hat ein gute Leistung erbracht; der höhere Anschaffungspreis scheint hier gerechtfertigt zu sein.

iRobot 780 Staubsauger, kein Leistung mehr Error5

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.