iPhone 6 Wasserschaden

Hier ein iPhone, der erst 5 Tage nach der Wasserschaden in der Werkstatt kommt.
Die ersten Tagen hat es noch funktioniert.

Leider sind hier die Konnektoren der Display, und weiteres sher stark Oxidiert / Beschädigt.
Für die Reparatur braucht man auf jeden fall ein neuen Display, eine neuen Akku, ein neue Lautsprecher samt seine Leitung mit Frontkamera,…

Tipp: bei eine Wasserschaden sofort reagieren; gerät zerlegen und z.Bs. mit ein Harr Fön trocknen, so weit wie möglich. Wenn man sich nicht traut, selbst zu zerlegen, dann sofort ein Werkstatt suchen der das Gerät auch sofort untersucht.
Viele Handys laufen noch ein paar tagen, und man hat das Gefühl das “zum Glück” ist nichts passiert; aber in den Gerät läuft die Oxidation auf Hochtour!
Da jeder Flüssigkeitschaden anderes aussehen kann; sollte jeder einzeln für sich sein eigene Behandlung bekommen. Ein Chemische Reinigung sollte aber immer geschehen, auch wenn nichts sichtbar ist.

iPhone 6 Wasserschaden (2)

iPhone 6 Wasserschaden (3)

iPhone 6 Wasserschaden (4)

iPhone 6 Wasserschaden (5)

iPhone 6 Wasserschaden

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.