iPhone 5s Display Defekt

Das Display zu tauschen ist sehr einfach, das kann wirklich jeder der ein kleine Schraubendreher in der Hand halten kann.
Machen Sie, so wie ich, Bilder von der verlauf der Reparatur; damit hat man ein „Erinnerung“ falls man nicht mehr weist, welche Stecker, Schrauben,… wo hingehört.

Aber darauf achten: alle Displays die man bekommen kann, sind nicht Original; die sind Geklont / Ersatz.
Was bedeutet das für mein iPhone: schlechtere Bild; höhere Energie verbrauch; schlechtere Empfang / Sendeleistung; auch ein anderen Lautsprecher klingt anderes; nicht mehr kratzfest genug; minderwertige Stecker;…

Deswegen, empfehle ich jeder; gut überlegen, ob ich mit derartige Umstellungen, in der niedrige Qualität leben kann!
Hier ein paar Bilder von ein Reparatur mit ein Ersatzdisplay.

iPhone 5s Display Defekt (2)

iPhone 5s Display Defekt (3)

iPhone 5s Display Defekt (4)

iPhone 5s Display Defekt (5)

iPhone 5s Display Defekt (6)

iPhone 5s Display Defekt (7)

iPhone 5s Display Defekt (8)

iPhone 5s Display Defekt (9)

iPhone 5s Display Defekt (10)

iPhone 5s Display Defekt (13)

iPhone 5s Display Defekt (14)

iPhone 5s Display Defekt (15)

iPhone 5s Display Defekt (16)

iPhone 5s Display Defekt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.