iPhone 4s, kein Funktion

Fehler: das Gerät macht nichts mehr, kein Reaktion.
Wie kriege ich heraus; ob hier noch etwas funktioniert!
Zerlegen; was Messen; wo Messen; was und wie viel und wohin!
Mit einer mein Selbstgebastelte “Induktive Antenne” im Kilohertz Bereich; das Gerät Scannen: ohne Netzteil, mit Netzteil, Reaktion auf dem Digitizer, an aus Knopf,… Jedes mal zeigt mein Oszilloskop etwas anderes; das bedeutet das der Handy funktioniert noch, er hat aber kein Anzeige / Ton / Vibration mehr. Er “hängt” sozusagen.
Also, ein komplette Reset; Akku Deckel abschrauben; die 2 Schrauben der Akku Stecker abschrauben; Stecker für ein paar Minuten von der Gerät Trennen; wieder zusammen stecken; und siehe da, der Handy läuft wieder.
Also der Handy hängte nur, ein Softwareproblem.
Interessant: Fehlersuche 1min; Reparatur 3min. Was der Oszilloskop zeigt ist unwichtig; er gibt mir nur ein Feedback von der Gerät her.

iPhone 4s, kein Funktion (2)

iPhone 4s, kein Funktion (4)

iPhone 4s, kein Funktion (6)

iPhone 4s, kein Funktion (7)

iPhone 4s, kein Funktion (8)

iPhone 4s, kein Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.