iPhone 4S Füßigkeitschaden

Tipp: sofort reagieren; Gerät aufmachen und mit ein Fön trocknen; dann unter die Lupe nach Schäden untersuchen.
Hier ist Milch in der iPhone reingekommen.
Die Milchsäure sind besonderes aggressiv und verätzen schnell die Elektronik Komponenten.
Die Buchse ist hin und muss ausgetauscht werden.
Aber, auch sehr häufig beim Flüssigkeit Schäden; an der SIM Karten Fach kommt immer etwas von der Flüssigkeit rein. Dort überprüfen. Akku rausnahmen; der Stecker der Buchse abnehmen; der Abschirmblech der Elektronik abziehen; um sehen zu können ob dort etwas reingelaufen ist.
Sollten spuren der Flüssigkeit sichtbar sein; dann muss das Gerät Chemisch gereinigt werden.

iPhone 4S Füßigkeitschaden (3)

iPhone 4S Füßigkeitschaden (4)

iPhone 4S Füßigkeitschaden (5)

iPhone 4S Füßigkeitschaden

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.