Innova Dream Polish

11 Jahre alt
Die Espressomaschine von Innova überzeugt mich total.
Die Maschine sollte nur gewartet und entkalkt werden.
Die Maschine besteht aus Polierte Gussaluminium, Edelstahl und Messing, Top verarbeitet.
Sehr robuste Schalter.
Ordentliche Siebträger.
Flache Kessel.
Genaue 85°C Wassertemperatur Ausgabe für Kaffee.
Ordentliche Dampf, als Dampf und nicht Spritzwasser; der Dampfdruck lässt nach ca. 30sec etwas nach; aber er hört nicht auf und ist zig mal besser als bei viele anderen Maschinen.

Möchte hier keine Werbung machen; aber hier, nach 11 Jahre und 2 bis 3x am Tag Nutzung, sind nicht mal die Dichtungen verbraucht. Wenn man die Aluminium neu aufpoliert dann ist die Maschine wie neue.

Wie revidiert man so ein Espressomaschine!; alles zerlegen, reinigen, zusammenbauen; primordial geht es darum nachzuschauen ob etwas defekt ist, und es instand zu setzen falls nötig, bevor etwas kaputt geht. Ja, manchmal fragt man sich, wenn man die Welt der kurzlebige Technik betrachtet; wann geht mein Gerät kaputt!

Innova Dream Polish

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.