IKEA Geschirrspüler, wäscht nicht mehr

Fehler: wäscht nicht mehr.

Hier dreht der Motor der Umwälzpumpe nicht mehr.
Auf der suche nach der Fehler; wurden viele kleine Glassplitter in der Gerät gefunden.
Bedeutet also, ein Glass ist in der Maschine zu schaden gekommen, und die Glassplitter haben die Funktion der Propeller der Pumpen,… negativ beeinfluss.

Hat man so ein Problem mit dem Gerät; dann sollten alle Teilen gereinigt werden; lieber einmal richtig reparieren als…

Der Geschirrspüler von IKEA sollte wegen diese Fehlfunktion entsorgt werden; nachdem er gereinigt wird, wir er zum Verkauf angeboten; besser ist, zuerst nachschauen ob etwas repariert werden kann.

IKEA Geschirrspüler, wäscht nicht mehr

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.