Skip to main content

Huawei Qualität S8-301u, USB Buchse defekt

1 Jahr alt
Fehler: die USB Buchse ist defekt.
Zerlegen: beide Abdeckungen an der hinteren Gehäuseschale abklemmen und abnehmen; die 3 Schrauben(Kamera Seite) und 4 Schrauben(USB Buchse Seite) abschrauben; Gehäuseschale mit ein Abklemmewerkzeug Seitlich abklemmen und abklappen; die 2 Flex Leitungen vorsichtig abkleben, abklemmen und rausziehen.

Was ist das Huawei!
Warum hast du die USB Buchse einzementiert!
Du hast ein schwache Konstruktion der USB Buchse gebaut; und uns die Möglichkeit weggenommen dies auszutauschen, indem du diese für die Ewigkeit einzementiert hast!

Ein Reparatur / Austausch der USB Buchse ist bei dem Huawei Tablet S8-301u hier nicht möglich; mit dem zehren an der extrem harte Zement werden die Leiterbahnen drunter zerstört.

Hätte Huawei für „0,000000001Ct“, ein bessere USB Buchse eingelötet, dann währe diese Einzementierung der Buchse nicht nötig gewesen; aber, was ist besser! Gute Technik oder Gutes Geld!

Ich werde mir kein Huawei S8-301u kaufen.
Warum!
Für mich: Einweg und kurzlebige Geräte sind nicht Zeitgemäß und belasten unsere Umwelt.

huawei-qualitaet-s8-301u-usb-buchse-defekt-2

huawei-qualitaet-s8-301u-usb-buchse-defekt-3

huawei-qualitaet-s8-301u-usb-buchse-defekt-7

huawei-qualitaet-s8-301u-usb-buchse-defekt-5

huawei-qualitaet-s8-301u-usb-buchse-defekt-8

huawei-qualitaet-s8-301u-usb-buchse-defekt-9

huawei-qualitaet-s8-301u-usb-buchse-defekt-10

 

Huawei Qualität S8-301u, USB Buchse Defekt