HP Spectre X1, Display wackelt

3 1/2 Jahre alt
Fehler: das Display wackelte dann brachen die Scharnieren ab.

Für die Reparatur braucht man ein neue Displaydeckel und 2 Scharniere.
Das Problem hier; die Scharniere sind schwerläufig; das Displaydeckel kann die Belastung nicht ausstehen und bricht deswegen auseinander.
A!, ist zu teuer!
Dann bleibt nur ein Fixierung übrig.
Siehe anderen Beiträge; Löcher bohren, mit längeren Schrauben fixieren, kleben,…; das beste daraus machen, sodass das Display stabil gehalten wird.

Bei der Reparatur, aufpassen, das Display sitzt nicht fest und ist Gerätespezifisch(Bauform), also nicht kaputt machen!

Ich frage mich: warum kaufen die Leute so was!, Leistung!, Verarbeitung!, Reparatur kosten!,… A!, nur weil es leicht und Schick ist.

Display wackelt, HP Spectre X1

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.