HP g7-2258sg Display wackelt und kein Bild

Ach, Mensch, die Scharnieren brechen aus der Verschraubung raus, Mensch HP, ufff. . .

Beim anschließen der Netzteil steigt der Verbrauch auf 0,5W dann fällt auf 0,1W, also der Akku wird auch nicht geladen, nach der einschalten steigt auf 22W jedoch kein Bild.

Gerät zerlegt; OH NEIN, die Scharnieren sind beidseitig voll am ende, sie laufen schwer und dadurch brach das Plastik der Verschraubung auseinander, so was! Das Bild ist weg, weil der Stecker des Displays unter diese umstände sich abgeklemmt hat, einfach wieder einsetzen. Ich brauche hier die unteren Gehäuseschale und beide Scharnieren. Das wird teuer, . . . ach die Teile gibt’s gar nicht mehr, Gerät bei HP abgeben, oder gebrauchte Teile suchen, oder mit längeren Schauben die Gehäuseschalen fixieren, eventuell viel Kleber dazu, oder Plastik schmelzen,… kreativ sein.

Mit je 2 Schrauben hält die Konstruktion, allerdings, man sprüht der Gegendruck der Scharnieren, kann man nichts machen, nur langsam das Display auf und zu klappen.

               

HP g7-2258sg Display wackelt und kein Bild

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.