HP extrem verschmutz und noch funktionsfähig

Schon erstaunlich wie robust die Elektronik manchmal sein kann, hier ist alles dabei, Sand, Staub, der Notebook schmiert sehr fettig, stinkt bähm, Haare ohne Limit, und er läuft noch.
Besser man hält sein Gerät sauber, aber nur aus mein Beobachtung heraus, meistens wird die Elektronik schlecht behandelt, da sagte eine das so was mit dem immer Egoistisch werdenden Menschen zu tun hat, kann schon sein.
Ein Reinigung war hier nicht erwünscht, wer weis warum nicht, haben nur der Aussetzer beseitigt, mal schauen wie weiter wird er kommen. Kassiere tue ich hier nichts, wäre ein Eigentor, den meistens kommt man kurz danach mit, “ja aber sie haben das Gerät schon mal repariert”, ein kleine “Start Hilfe” kann nicht bemängelt werden.

LdP

   

HP extrem verschmutz und noch funktionsfähig

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.