Skip to main content

HP EliteBook 2560p, Lüfter Reinigung

4 Jahre alt
Kein Fehler; Lüfter soll gereinigt werden und der HDD soll durch ein SSD ausgetauscht werden.

Bin beeindruckt; voll Magnesium Chassis in Magnesium Edelstahl Gehäuse; sehr robust; der Display wird Mechanisch verriegelt beidseitig mit Metallhacken.
Auch genug Leistung, dank i5 2,6GHz Prozessor; hat sogar ein Modem neben der Bluetooth und SIM Card WWAN sowie alle mögliche Anschlüsse, ein Top Office Notebook.
Der Akku kann auf Grund der freie Bauform erweitert werden.
Solche Geräte kosten gebraucht ab 250.-Euro.

Um die Technik der Lüfter und HDD zu erreichen; muss man nur ein Entriegelung der Akku; etwas mehr nach außen schieben; der Lüfter ist mit 2 Schrauben befestigt; ausbauen reinigen, fertig; dauert keine 2min.

Für die Klonung der Festplatten benutze ich momentan HDClone als voll Version, möchte hier keine Empfehlung aussprechen, aber in diese Version funktioniert ist der Programm absolut fehlerfrei.

HP EliteBook 2560p, Lüfter Reinigung