HP 17-g024, kein Bild

1 Jahr alt
Fehler: kein Bild, extern ist aber OK.
Einfach mit ein anderen Display Testen.
Akku raus; die 2 Schrauben unter der Geklebten Abdeckungen abschrauben; Display Rahmen abklemmen(oben anfangen), untere Seite klebt; Rahmen abnehmen; Displaydeckel hinten stützen; alle 6 Schrauben entfernen; die 4 Seitliche Schrauben der Display Fixierung abschrauben, Display nach vorne klappen; Display Leitung abkleben und gerade rausziehen; der Display Typ steht auf ein Etikett, hier ein N173FGE-L32 WXGA(überprüfen, kann auch ein anderen Typ sein!); Display austauschen; Bild wieder da! = OK; sollte das Bild nicht vorhanden sein dann weiter suchen.

Update: ich habe hier ein LP173WD1 Display eingebaut; mir scheint diese N173 nicht zu “robust” zu sein.
Tipp: über der Display Stecker ein Tesaband kleben, damit er nicht Rausrutschen kann.

HP 17-g024 (2)

HP 17-g024 (3)

HP 17-g024 (4)

HP 17-g024 (5)

HP 17-g024 (6)

HP 17-g024 (7)

HP Display (1)

HP Display (2)

HP 17-g024 (8)

HP 17-g024, kein Bild

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.