Hoover TS2068 keine Funktion

Eingeschaltet verbraucht der Staubsauger 1,2W, bedeutet der Kabeltrommel und der Schalter sind OK, auch die Elektronik wird versorgt.
4 Schrauben der Abdeckung abgeschraubt, Abdeckung abgenommen, Spannung der Motor gemessen, ist vorhanden, der Potentiometer regelt auch die Elektronik, alles OK.
Hier ist die Gebläse / Turbine defekt. Ich könnte kein Motor für das Gerät finden, auch bei Hoover auf der Seite nicht; deswegen habe ich Hoover über die Anfrage Formular für Ersatzteile kontaktiert, der Vorgang Nr. PNE7263144, mal schauen was dabei rauskommt.

Der Hoover ist nur 3+Jahre alt und war nicht günstig.

     

Hoover TS2068 keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.