Skip to main content

Hisense LTDN50K220WSEU, Bootet nicht

2 1/2 Jahre alt
Fehler: TV Gerät bootet nicht mehr; der Hersteller Logo wird Dauer eingeblendet.
Ein Software Problem; einfach Downloaden und Installieren.

Der Hersteller stellt auf seine Seite die Software als 0,00Mb zu Download, nicht erreichbar Fehler 404!
Danke Hisense!
Entweder schickt man das Gerät hin, oder man Bestellt ein neuen Board für ca. 130Euro, Hisense Typ 171909.

Ich frage mich: warum stehen die Software als Download Datei da(als 0,00Mb), wenn Sie doch nicht da ist!; Seite nicht erreichbar Fehler 404!; meint Hisense etwa, „ist da aber kriegst du nicht!“
Super.
Ach, je, man könnte das Gerät als Dauerwerbung nutzen, ist auch etwas!

Hisense LTDN50K220WSEU, Bootet nicht (4)

Hisense LTDN50K220WSEU, Bootet nicht (5)

Hisense LTDN50K220WSEU, Bootet nicht (6)

Hisense LTDN50K220WSEU, Bootet nicht (7)

Hisense Fehler 404

Hisense LTDN50K220WSEU, Bootet nicht (8)