Grundig 40 VLE 8042 S, kein Funktion nur Stby

Fehler: kein Funktion, Stby LED reagiert ansonsten nichts.

Habe alles versuch; das Chassismodul wieder zu beleben; Firmware/ Software, ist nicht einfach bei dem Gerät, siehe andere Beiträge. Hat nichts gebracht.
Ein neue Modul Bestellt; hier ein Typ VLJ SX, dabei achten VLJ Neu und Alt können kompatibel sein. Grundig hat ein Austauschprogram für diese Platinen; also ein Reparatur bei Händler wäre zu empfehlen.
Ein neue Chassismodul eingebaut; Fertig, der Grundig Funktioniert wieder, befindet sich in der Auslieferungzustand.

Ich empfehlen; solche Geräte reparieren zu lassen; trotz ihr alter, sind diese Grundig in der Verarbeitung / Bildqualität usw. viel besser als manch neue Geräte.

Grundig 40 VLE 8042 S, kein Funktion nur Stby

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.