Skip to main content

Gorenie EV443-D544M, keine Leistung

10 Jahre alt
Fehler: der Backoffen und der Ceranfeld haben kein Leistung.

Anschließen von Herde und Backöfen, sollten nur von erfahrene zugelassene Unternehmer durchgeführt werden!

Der Backoffen und der Ceranfeld hier, die sollten von einElektriker angeschlossen worden sein. Hier sieht man was passieren kann wenn ein „Elektriker“ dies tut, der falsch handelt.
Falsche Verkabelung von Herde können schwerwiegende folgen haben!

Sollte die Anschussplate, wie hier durchgebrannt sein; und den Kabelbaum beschädigt sein; sollten dies erneuert werden. Keine Reparaturen durchführen; es können schwere Schäden entstehen.
Ersatzteile für Gorenje können problemlos telefonisch bestellt werden.

Gorenie EV443-D544M, keine Leistung (2)

Gorenie EV443-D544M, keine Leistung (3)

Gorenie EV443-D544M, keine Leistung (4)

Gorenie EV443-D544M, keine Leistung (5)

Gorenie EV443-D544M, keine Leistung (6)

Gorenie EV443-D544M, keine Leistung (7)

Gorenie EV443-D544M, keine Leistung