Skip to main content

Gibt´s kein Kulanz bei Melitta! Garantie abgelaufen Melitta kaputt

Fünf Wochen nach Garantieablauf ist die Melita Caffeo Solo kaputtgegangen. Die Besitzerin hat bei Melitta angerufen und den Fehler geschildert, hier klemmte die Brühgruppe. Die Melitta Hotline soll gemeint haben, dass es bei Melitta kein Kulanz gibt!!! Und das die Reparatur nur gegen den Pauschalpreis von knapp 100€ durchgeführt werden kann oder man kauft sich ein neue Maschine.

Ist das traurig, man trinkt nur zwei Kaffees am Tag und die Melitta geht genau nach der Garantie kaputt und der Hersteller soll nicht kulant sein!!! Ein Musterbeispiel von knallhartem Geschäft!!! Man soll auch zu Melitta halten und sich nicht ständig beschweren, wenn man nicht das bekommt, was man will! Hallo!!! Ich bekomme auch nicht den Tag von gestern zurück, ist doch abgelaufen, vorbei, adios, normal.

Garantie abgelaufen und dann muss man Zahlen.

Mit den Reparaturpreis von Melitta kann ich nicht mithalten, mich kostet das Material mehr als deren gesamter Reparaturpreis. Für Melitta intern gelten bestimmt andere Ersatzteilpreise und wenn das so ist, warum ist das so! Ich fühle mich schon irgendwie als Techniker zweiter Klasse, abgesehen von Märchen mit der Gerechtigkeit oder so,…

Bitte Melitta, habe Gnade und repariere diese Maschine auf Kulanz, die Kundin wird zu dir kommen. Danke, danke, danke, danke,…

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

Gibt´s kein Kulanz bei Melitta! Garantie abgelaufen Melitta kaputt