Geschirrspüler heizt nicht Platinen Reparatur

Fehler: heizt nicht.

Ich bekomme viele Platinen aus Geschirrspüler zu Reparatur; mit dem Fehlerangabe, “Heizt nicht”.
Meistens sind nur geplatzte / kalte / fehlerhafte Lötstellen an der Relais der Heizung, möglich auch an anderen stellen.
Schaut euch die Platinen genauer an; viel Licht eine Lupe, usw., man kann diese Lötstellen selber nachbesser. Wenn jemand geschafft hat, die Platine erfolgreich auszubauen, dann wird es auch schaffen die paar Lötstellen nachzubessern; ist wirklich viel einfacher.
Oder einfach jemand fragen, der ein Lötkolben besitzt, oder eine sehr preiswerte Lötkolben kaufen, dafür reicht es aus.
Weil, auch wenn so ein Fehler in nur 5sec beseitigt ist; muss ein Werkstatt trotzdem ein Rechnung schreiben, hinzu kommen noch Versandkosten usw.

Geschirrspüler heizt nicht Platinen Reparatur

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.