Geklebte Notebook Tastaturen

Sie sind sehr dünn und wackelig; ein Lösung für der schnelle, maximal orientierte (…) ist sie einfach an der Gehäuse mit doppelseitige Klebeband zu kleben; soweit OK, allerdings man hat bei manche Notebooks das Gefühl, dass die Tastatur sich nicht entfernen lässt; liegt an der sehr stark klebende Doppelseitige Klebeband.
Tastatur mit ein Fön etwas erwärmen und mit abklemme Werkzeug vorsichtig vom Gehäuse trennen.

Trotzdem, ich find die Lösung besser als Tastaturen die von unter an der Gehäuse genietet sind, wo sehr oft das Austausch nicht sehr einfach ist.
Ist nun mal so; ob die Hersteller Tastaturen so wie früher mit eigen Halterung/Fixierung,… wieder herstellt bleibt zu erwarten.

Geklebte Notebook Tastaturen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.