Gebrauchte Kühlschränke vs. Verkauf von Neue Smart Kühlschränke

Habe heute in Radio gehört; was für ein Innovative Technik bei der IFA 2017 in Berlin vorgestellt wird; u.a. auch der Kühlschrank, wird mit uns bald sprechen und Er sollte Via Internet immer mit unsere Lieblingsspeisen voll sein, u.s.w Ihr weißt was ich meine…

Na ja, nun; ich glaube nicht, dass ich in der Vergangenheit lebe; wenn ich wie viele anderen, der Meinung bin; kaum jemanden wird so was brauchen! Auch die Energie Effizienz der neuen Geräte ist relativ uninteressant geworden; so bekomme ich jeden Tag mit; von vielen Menschen, mit den ich mich unterhalte.

Na gut, kann sein, dass Berlin ein anderen weg geht, oder anders Tickt; das hier, die Menschen anderen Interesse haben, als sich mit dem Kühlschrank zu unterhalten!; hier, interessieren sich die Käufer, mehr für Gebrauchtgeräte als für neue Geräte; die Grunde dafür kennt mittlerweile jeder,… und ja, auch das Geld dafür ist schwer erreichbar!

Was für einen Elektroschrott ist; ist für den anderen ein Top Gerät.
Vielleicht fangen die Hersteller; deren defekte / älteren Geräte; nicht zu entsorgen; sondern zu reparieren / nach arbeiten,… und zum verkauf wieder anzubieten; mir ist nicht bekannt dass ein Hersteller, so was schon mal gemacht hat / macht.

Wir tun es; die Käufer sind Glücklich; die Geräte landen nicht auf dem Schrott; die Umwelt hat auch was davon, u.s.w… Denn ein Kühlschrank; egal wie Er aussehen wird; wird nicht weiter als ein Kühlgerät bleiben.

Ich habe heute auch mit mein über 20 Jahre alte Bosch gesprochen; “Smart” eben, ne!; und hab Ihm weitere Jahrzehnten an meine Seite Gewünscht; ich glaube, Er hat mich verstanden!

 

 

Gebrauchte Kühlschränke vs. Verkauf von Neue Smart Kühlschränke

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.