Fremdsprachen lernen mit Saeco

Bei diese Saeco Lirika; liefert Saeco 16 Hefte / Bedienungsanleitungen dazu; klar der Hersteller weißt nicht wo, in Europa, die Maschine verkauft wird.
Schade um den ganzen Bäume, die dafür sterben müssen; aus 16 Anleitungen behält man meistens nur eine.
Gut ist; man kann die Sprachen untereinander vergleichen und etwas dazu lernen; bevor man die Hefte, in den Altpapiersammlung oder in Feuer entsorgt. Ich werde It / Fr / En / Sp durchlesen; Fremdsprachen auffrischen.

Ich finde schade; dass Saeco keine CD -DVD – USB Stick; dazu liefert, anstatt den ganzen Berg an Hefte.
Man könnte ein Benutzer freundliche DVD erstellen; ich glaube die Benützer hätten mehr davon; denn meine Erfahrung nach; kaum eine Leist die Anleitung kpl. durch.

Fremdsprachen lernen mit Saeco

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.