Francis Francis Qualität nach kein 100 Tassen tropft nur noch die Kaffee raus

Gerät: Kaffeekapsel-Maschine Francis-Francis

Problem: Nach 100 Tassen tropft teilweise der Kaffee nur heraus, die Füllung der Tasse dauert lange

Maßnahme: Es liegt an der Maschine selbst. Schlechte Qualität.

Fazit: Die Laune meine Chefs ist schlecht. Wie kann das sein? Er war so begeistert von diesen „Flitzer“.

Klar hat diese Francis-Francis noch Garantie, aber einschicken und dann den ganzen Stress, uff … und der Kaffee meines Chefs?

Besser Finger weg von dieser Maschine, vermutlich deswegen gab Illy so viele Kapseln günstiger dazu.

Beeile dich meine Pause ist bald vorbei, oh Mann, habe den Beitrag hier fertig in der Zwischenzeit, . . .

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

Francis Francis Qualität nach kein 100 Tassen tropft nur noch die Kaffee raus

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.