Flüssigkeitsschaden nach 3 Tage HP kaputt

1 Jahr alt
Fehler: Flüssigkeitsschaden, der Notebook lief weiter, nach 3 Tage kam kein Bild mehr; nach 3 Tage in den Werkstatt zu kommen; kann schon zu spät sein, so wie hier. Kein Bild mehr.

Alle Schrauben an der unteren Gehäuseschale abgeschraubt, 1 ist in der Mitte unter der hinteren Gummifuß; Unteren Gehäuseschale abgeklemmt und abgenommen. Akku abklemmen / abnehmen.

Schäden hier: LVDS Leitung samt Stecker beschädigt; Stecker und Leitung der SATA Adapter beschädigt; HDD dreht nicht mehr.
Ein LVDS Leitung zu finden ist schon schwer; ein Konnektor noch schwerer, hinzu kommt, dass “komplizierte” löten so einer Konnektor; nahezu ein Totalschaden deswegen. Währe der Notebook, sofort zerlegt und ordentlich Chemisch gereinigt worden; hätte er weiter und Schadenfrei arbeiten können.

Also, sofort reagieren; wenn man nicht selbst reparieren kann; dann ein Sofortservice Werkstatt suchen.

Flüssigkeitsschaden nach 3 Tage HP kaputt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.