Skip to main content

Falsche Jura Dichtungen verursachen Schäden!

Besser Jura Teile bei Jura kaufen,… klar sonst ein gute Geschäft,… wenn man keine Original Dichtungen montiert,… da können sie sonst von Farbe und Versprechungen habe / geben,… hier tropfte nebenbei Wasser auf der Dampfheizung, dort verdampft sofort,… der Rest sieht man,… auf die paar Ct. die man zuerst gespart hat, legt man jetzt viele Euros für die Reparatur.
Ich arbeite nicht für Jura, aber dort zu Reparatur abgeben,… kann zum Vorteil werden,…
Richtig wäre hier, der Kunststoff Anschluss mit zu ersetzen, da wird „selbst ein Blaue Dichtung / O-Ring kein „Blaue Wunder“ mehr einrichten können.

Leon,… warum schreibst du,… so,… … … weil, genau, aus dem Satz gerissen,… soll nicht so verstanden,…!

Falsche Jura Dichtungen verursachen Schäden