Fagor Innovation Netzstecker geschmort

Kein Seltenheit, auch wenn hier ein Extremfall zu sehen ist. Viele Netzstecker verschiedener Elektrogeräte können defekt sein, zu sehen gibt es meistens nicht, auch ein Messung zeigt dem Fehler nicht, nur wenn der Last am höchsten ist kann man fühlen ob die Stecker heiß läuft, spätestens dann sollte man der Stecker und immer mit die Steckdose überprüfen. Die verwendete Materialien, der Netzstecker und Steckdose, auch wenn Gummi oder Plastik in spiel ist, brennen nicht, die Materialien erhitzen schmoren, schmelzen oder Platzen, mehr nicht. Wenn so ein schaden entsteht, kann höchst der Schaltnetzteil der Elektronik kaputt gehen, kommt aber auch sehr selten vor.

Also, soll jemand behaupten das bei so ein schaden die Waschmaschine Totalschaden ist, einfach mal prüfen,… Für diese Maschine die deswegen nur wegschmeißen wurde sag ich nur DANKE, nachdem ein gebrauchte Netzschnur montiert wurde.

Fagor Innovation Netzstecker geschmort

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.