Skip to main content

Elektroschrott Electronic Waste LG Privileg Siemens Bosch

Die Technik entwickelt sich, Energieeffizienz, ein Bessere Bild,..
Ich frage mich: warum keine Hersteller auf die Idee kommt; ein Austausch Programm zu entwickeln; alt Gerät noch OK, aber nicht mehr Zeitgemäß; einfach austauschen, und dafür für den Ältere, noch Funktionsfähige Gerät; ein Neuen Gerät hinstellen.

Zum Beispiel:
– der Große Plasma TV von LG = Verbrauch um die 250~300Watt; kein 3D; kein… könnte man so ein Gerät nicht in Zahlung geben und ein ordentliche Preisnachlass für ein aktuelles Gerät bekommen!
– der alte Bosch Kühlschrank = Energieklasse C 0der D; kein LED Licht; Laut;… könnte man so ein gerät nicht in Zahlung geben, und gegen ein Differenzpreis ein aktuelle Energieeffiziente Gerät erhalten!

Elektroschrott Electronic Waste LG Privileg Siemens Bosch