Elektroherd Nef Wahlschalter defekt

Franz schickte mir diese Nachricht: „… habe mir einen gebrauchten und defekten Herd für nur 20€ gekauft; der Wahlschalter/Rotary-Switch der Ofensteuerung war defekt; wurde zerlegt und gereinigt; der Herd läuft jetzt fehlerfrei“.

Sehr schön und gut, wenn man reparieren kann. Manchmal, so wie hier, lohnt es sich in solche Geräte zu investieren. Schlecht für diejenigen, die alles wegschmeißen, selbst bei solch einem kleinen Fehler.

Danke Franz für die Info und  die Fotos.

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

 


Elektroherd Nef Wahlschalter defekt repariert von Frans

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.