Siemens Einbau Waschmaschine WI14S440 Trommel poltert

Wird repariert nur wegen voll integrierbaren Einbau Gerät, sonst lohnt sich überhaupt nicht.
Die Bottiche sind verschraubt, der Trommel kann einzeln ersetzt werden, lohnt sich aber trotzdem nicht, der Trommel Siemens 00680843 kostet so viel wie ein neue Waschmaschine, dazu die Dichtung mit Wellendichtung, die aber mit dem Kugellager und neue schrauben geliefert werden Siemens 00619808, das ganze macht kein Sinn, die Preise,… Also ein Gebrauchte Einheit organisieren, nicht einfach zu bekommen und sie kosten auch viel. Zeitaufwand dazu, die Maschinen läuft wieder, aber trotzdem schlechte Laune, Geld ausgaben,…
Warum sind die Ersatzteile so Teuer!
Wer möchte das so haben und warum!
Ein Techniker kann der Trommel in ca. 1 1/2 erneuern, geht schnell, aber bei dem preise der Ersatzteile!, ich finde es hat kein Sinn sie zum verkauf anzubieten; oder man hat vielleicht nur ein Trommel im Regal, der für der Verkaufspreis dort “festgehalten” wird!
Ein paar Fotos der Aktion,…

Siemens Einbau Waschmaschine WI14S440 Trommel poltert

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.