DUAL P 1010 V nach über 50 Jahren

Der Dual 1010 V spielt, alles ist okay, fehlerfreies Laufwerk. Nur an dem Gehäuse erkennt man sein Alter. Sehr schön und ideal für Retro-Partys, faszinierend so eine Zeitreise.

Das Gerät sucht einen Liebhaber oder ein Museum, es gibt viele solcher Geräte auf dem Markt. Warum? Weil sie gut hergestellt worden sind haben sie die Zeit sehr gut überstanden. Hinzu kommt, sie sind sehr leicht instand zu halten und eventuell zu reparieren. Das Laufwerk ist auch für Umbauten beliebt, ich würde aber seine Originalität nicht verändern.

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen


   

DUAL P 1010 V nach über 50 Jahren

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.