DeLonghi Primadonna ESAM6700 Spitzen Leistung mit 48.401 zubereitete Getränke

Diese Maschine, die einer Berliner Filmproduktionsfirma gehört, ist einer der besten Kaffeevollautomaten in der Kategorie Langlebigkeit, die ich je gesehen habe. Mit einer Anzahl von 28.805 Tassen Kaffeebezügen und 19.596 Tassen Milchgetränkebezügen, also insgesamt 48.401 Kaffeegetränken.

Dafür ein Lob an DeLonghi.

Mit diese Laufleistung rutscht diese DeLonghi Primadonna in meine Topliste auf den Platz 3 nach Platz 2 für die Saeco Royal Pro, eine mit über 70.000 Tassen und eine mit 59.000 Tassen, die dem Herzzentrum Berlin gehören.

Die Maschine ist jetzt in der Werkstatt, weil die Dichtungen der Heizung langsam versagen.

Ich werde nur das Nötige reparieren um weiter zu beobachten, wie lange diese Maschine noch hält.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen
   

DeLonghi Primadonna ESAM6700 Spitzen Leistung mit 48.401 zubereitete Getränke

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.