DeLonghi Primadonna ESAM Familie, Kaffeesatzbehälter einsetzen

Fehler: Kaffeesatzbehälter einsetzen; der Behälter ist aber drin.

Nahezu 100% ist nur der Mikroschalter der Satzbehälter defekt; ich habe noch nie gehört oder gehabt; ein defekte Elektronik.

Stecker raus!; Wasser / Schalen / Bohnen entfernen; Maschine seitlich legen; unteren Abdeckung abschrauben; Schalter austauschen; testen, fertig.

Mikroschalter Delonghi – Kenwood Typ 5132105400; Nr. immer vor Bestellung prüfen.

Wichtig ist; man kann hier sehen; Kaffeereste und Feuchtigkeit; ja muffelt wirklich!; also, regelmäßig die Maschine revidieren / warten. Meistens, so wie hier, wird die Maschine nicht richtig gereinigt; somit landet der Satz in der Fugen der Maschine und zum Schluss in der Schalterbereich.

 

Mikroschalter Delonghi - Kenwood Typ 5132105400.

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.