Skip to main content

DeLonghi Getriebe Fett

DeLonghi Fett für das schmieren von Mechanische Teile der Antrieb der Brühgruppe.
Bitte verwenden sie DeLonghi KW630879, die fett ist Lebensmittelecht, wird in 100Gr Tube geliefert und kostet um die 13Euro, reicht aber für sehr viele Schmierungen, ist also für der Werkstatt gedacht; kleinere Mengen sind mir nicht bekannt. Die Besonderheit, diese Fett ist wie ein Simmering Fett, haftet sehr gut ist aber nicht Wasser / Feuchtigkeit löslich, jedoch nicht Gesundheit gefährlich.

Für Menschen mit Allergien, gilt wie immer, bitte bei Hersteller / Verkäufer anfragen.

Bei Schmierung, auch die Teflon Schlitte der Brühgruppehalterung schmieren. Diese Fett ist meine Meinung nach, nicht zu empfehlen für die Schmierung der Brühgruppe, in Kombination mit dem Kaffeefette, ergibt eine Zählmaße die mehr verklebt als es zu schmieren. Auf keine fahl die Dichtungen damit schmieren.

Bitte Hersteller vorgaben achten, bitte Kaffeeautomaten beim Hersteller reparieren lassen.

Dometic A803E Peltier Kühlschrank kühlt nicht