Skip to main content

DeLonghi ESAM Familie neue Gerät schlechte Kaffee

Es soll neue Brühgruppen geben, wo die Feder der Crema Ventil zu Hard / Stark sind, das bedeutet sie öffnen kaum, der Sieb verstopft, die Kaffee schmeckt nicht gut.

Auch wenn man ein neue Brühgruppe kauft, kann möglich sein, das der Feder drin ist, meistens erkennt man die Brühgruppe an der Rotte Lippendichtung.

Man soll der Feder an der Brühgruppe erneuern, wie man an den richtigen Feder rankommen kann, kann ich nicht sagen, auch der Artikel Nr. möchte ich nicht weiter geben, sorry währe „Unkollegial“.
Deswegen DeLonghi kontaktieren; und bitte mich nicht erwähnen, denn diese Info kann falsch sein, „Augenzwinkern“!!!

Grazie L. per l´informatione.

Hier konkret die beiden Feder

 

DeLonghi ESAM Familie neue Gerät schlechte Kaffee