DeLonghi ECAM Familie, Fehler Kaffeesatzbehälter einsetzen

Fehler: in Display wird “Kaffeesatzbehälter einsetzen” angezeigt; der Satzbehälter ist aber drin.

Zuerst prüfen ob der Mikroschalter reagiert; sollte ein klick zu hören sein, beim betätigen.
Ich habe noch nie, ein defekte Satzbehälter gehabt, aber trotzdem überprüfen.

Achtung: defekte an Elektrik soll durch ein Techniker durchgeführt werden!
Stecker raus!; Lebensgefahr!

Verkleidung abschrauben und abnehmen; Oh!, hier ist noch Wasser rausgelaufen!; Ventil abschrauben und seitlich legen; Schlauch aus dem Heizung abmontieren; Mikroschalter abschrauben und testen; hier defekt, also neue eingebaut; hier noch ein Fehler entdeckt; Wasser spritzt raus aus dem Membranenregler; auch erneuert; Fertig.

DeLonghi ECAM Familie, Fehler Kaffeesatzbehälter einsetzen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.