DeLonghi ECAM.65675.MS, keine Funktion

1 Jahre alt
Fehler: keine Funktion.

Die frage ist!; warum kauft man sich so ein Gerät; die Maschine macht kein bessere Kaffee als die Geräte ohne so viel Elektronik. Aber, wenn man die Maschine mit dem Handy bedienen möchte; dann sollte man damit leben. . . .  Allerdings der Eigentümer scheint nicht zufrieden damit zu sein, die Maschine sei zu träge, wegen der ganzen Bedienung und Ausführung der Funktionen; zu viel kann lästig werden so zu sagen. Vermutlich deswegen, verlieret sich der Interesse an diese Maschine so schnell; und deswegen, sankt vielleicht der preis so viel und  so schnell.

Nachdem man das Verkleidung abgeschraubt und entfernt hat; die 220V können nach der Netzschalter gemessen werden; die 5V können nach der Schaltnetzteil gemessen werden; und die Maschine lässt sich nicht einschalten.
Um die oberen Abdeckung abbauen zu können, muss der Bohnenverteiler abgebaut werden, viel spaß dabei; auch das Ding von der vordere Seite zu trennen, viel spaß dabei.

Aber selbst wenn man so weit gekommen ist; was dann!
Oh!, DeLonghi hat keine Teile zu verkaufen; das Gerät ist so was von wertvoll, da darf keine ran!
Also Maschine einschicken.

Was passiert hier!; ich vermute ein Kommunikationsproblem der Datenleitung. Man kann nicht messen, ab das Bluetooth Modul Netzteil samt CPU Platine, oder das Display-Steuereinheit.

DeLonghi ECAM.65675.MS, keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.