DeLonghi Dinamica ECAM352.55.SB verliert Wasser

Schlimmer als der Siemens davor, hier nur etwa 1100 Tassen Getränke; die Kaffee ist um ein paar Grad kälter als Siemens; und jetzt noch dazu zu viel Wasser in der Schale,… kommt von oben!; dann Brühkolben prüfen, wie bei anderen ECAM Geräte, Pos. Nr. 317, momentan kaum / nicht dafür zu bekommen, Reparatur nur bei DeLonghi möglich; oder anpassen.
Besser als diese Maschine, die einfache Magnifica, macht so wie so bessere Kaffee, die Teile sind günstig, ist leicht zu reparieren, man hat kein stress mit dem Entkalkung, u.v.m. Ich finde die Dinamica kann auch nicht so gut wieder Magnifica pressen; ein Piep-Matz meinte aber, DeLonghi soll das “Problem der Antrieb” in der griff bekommen haben,… was damit gemeint ist!, und was hat überhaupt der Piep-Matz zu sagen!,… keine Ahnung,… bin unsicher, da lauf ich vorbei / weiter!

DeLonghi Dinamica ECAM352.55.SB verliert Wasser

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.