DeLonghi Dampfheizung Produktion Fehler!

Der abgebildeter Heizung kennt jeder der repariert, hier auch mehrmals gezeigt. Der Alukörper platzt / bekommt ein Loch / bläht sich auf, und dann tritt Wasser aus, Kalk lagert sich auf der stelle.
Frage!
Warum, bei alle Heizungen, immer an einer / dieser stelle der Alukörper platzt!
Der Fehler dürfte jeder der repariert bekannt sein!
Die Frage für mich!, jetzt!
Wenn dieser Heizung, und viele anderen, an dem selben stelle platzt, dann; ist dass ein Produktion oder Konstruktion Fehler!
Weil ich mir nicht erklären kann wie kann es sein, das die Dampfheizungen immer an der stelle Platzen.
Da aussagen mit “immer” Relativ sind!, und ich keine Ahnung von Produktionen sowie Materialien haben, war diese Frage nur für mich!
Aber wie so geht nur am der stelle kaputt, . . . . krieg das nicht aus dem Kopf raus, . . . . . wie so, . . . immer derselben stelle, . . . .  Zauberei!!!
Ich bin nicht so begabt wie man glauben mag, aber ich glaube, in Produktion, wenn die Messing Schrauben an der Alukörper reingepresst werden, verletzt einer immer demselben Seite, weil er nicht konzentrisch gepresst wird!; könnte also bedeuten das die Presse / Maschine nicht richtig arbeitet!

LdP

DeLonghi Dampfheizung Produktion Fehler!

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.