Dell XPS Bios Fehler

1 1/2 Jahre alt
Fehler: keine Reaktion nach Bios update.
Tipp: bei der Aktualisierung der Bios Programm darf nicht schiff laufen.
Sollte das gerät nicht mehr eingehen, oder das Gerät hat andere Problemen, dann der Hersteller kontaktieren.
Ja, die frage ist, wer haftet dafür!
Das Gerät, hier, muss eingeschickt werden; weil die Datensätze nicht angenommen werden.

Leider, sehr beliebt; nach brennen einer Software, wird der IC eingebrannt, sodass ein Zugang nicht ohne weiteres möglich ist!
Warum!, angeblich wegen der Rechte der einzeln Unternehmer zu schützen!

Ich persönlich, führe keine Bios update durch, nicht aus Überzeugung, sondern bleibt fraglich ob der neue Bios Programm tatsächlich etwas bringt! Und ein altes Techniker Gesetz sagt “nicht anfassen was noch funktioniert”.

Dell XPS Bios Fehler

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.