Skip to main content

Dell Inspiron 5010, Akku wird nicht geladen

5 Jahre alt
Fehler: der Akku wird nicht erkannt und deswegen auch nicht geladen; der LED von der Akku anzeige blinkt schnell.
Tipp: wenn man den Original Akku nicht beim Hersteller gekauft hat; kann dies ein Geklontes oder ein Falsche Akku sein; die Bezeichnung mit dem Service TAG Nr. Anfragen!
Das Gerät meldet den Fehler: „Akku Test“ nicht bestanden.
Dell Paart Notebook und Akku zusammen; Ja, Software regeln über die Elektronik, die Funktionalität, Netzteil-Notebook; Notebook-Akku; Netzteil-Akku.
Wenn man ein Ersatz Akku zu dem Falsche „Original Akku“ Bestellt hat; hat man den gleichen Problem; der Akku wird als Falsche Akku gemeldet, und der Akku wird nicht geladen.
Und leider sucht man dann der Fehler in der Notebook; die Verwiegung könnte noch größer werden!

Tipp: Original Akku Typ beim Hersteller Bestellen; dann eventuell mit dem Original Typ, einen von den freien Markt besorgen.

Dell Inspiron 5010, Akku wird nicht geladen (3)

Dell Inspiron 5010, Akku wird nicht geladen (4)

Dell Inspiron 5010, Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen, Dell Inspiron 5010