Cubot S222, Display defekt

3 Jahre alt
Fehler: Display defekt.
Für den Cubot Handy hab ich kein Display finden können; aber man kann ein günstige gebrauchte Handy kaufen; und aus 2 macht man 1.
Wenn man sein alte Handy behalten möchte; dann muss nur die Haupt Platine umgebaut werden; dort sind alle Daten die man retten / behalten möchte.
Der Cubot ist leicht zu reparieren, sehr leicht zu zerlegen.
Tipp: parallel Arbeiten; ich fange immer mit dem Spenden Gerät an; alles Fotografieren; Vorsicht mit alles Stecker; immer leicht ziehen an der Bauteilen, die können geklebt sein, also hin und wieder leicht erwärmen; viel Licht, eine Luppe, Pinzette, gute Werkzeug; einfach.
Hier ein paar Bilder.

Cubot S222, Display defekt (2)

Cubot S222, Display defekt (3)

Cubot S222, Display defekt (4)

Cubot S222, Display defekt (15)

Cubot S222, Display defekt (6)

Cubot S222, Display defekt (7)

Cubot S222, Display defekt (9)

Cubot S222, Display Defekt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.