Cordes 626 verliert Wasser nach 32 Jahre

Wer kann sich an diese exzellente kaum bekannte Marke noch erinnern? Einfach nur robust und perfekt verarbeitet. Erst nach über 30 Jahre verliert die Maschine Wasser an den Schläuchen, die am Edelstahl-Bottich angebracht sind und bestimmt seit einer Weile auch schon am Spülkasten. Die Waschmaschine war bis jetzt noch nie defekt. Einfach klasse. Der Motor ist noch okay, man kann eine Menge Dinge damit bauen.

Hier ein paar Fotos von längst vergangener guter Technik.

Und unten noch eine K 5351 die 36 Jahre gut gedient hat.

Respekt an Beide.
         

K 5351

Cordes 626 verliert Wasser nach 32 Jahre

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.