Constructa Qualität CWK3W200 trocknet nicht mehr nach 2 Jahre

Gerät: Wärmepumpen-Trockner Constructa CWK3W200

Problem: trocknet nicht mehr nach zwei Jahren

Maßnahme: Hier nur ein paar seltene Fotos.

Ich vermute durch Vibrationen und Materialermüdung ist einer der Röhren rausgerissen aus dem Register.

Die Röhre ist viel steifer und robuster, das Material des Register ist sehr dünn. Ach alles Quatsch, ist einfach kaputt, so ist das nun mal, kauf dir ein neues Gerät, denn so ein Reparatur lohnt sich nicht.

Fazit: Frag mich bitte nicht, welcher neuer Trockner gut ist. Ich habe keine Ahnung!

 

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

Update 2.3.18: habe ein paar Meinungen geholt, natürlich ist sehr fraglich ob diese Bruch von natürlicher Art sei, anhand der sichtbare Bruch kann möglich sein das jemand an der bereits angeschlagene stelle gezogen hat. Wenn man gegen der Röhrchen schiebt, benötigt man so um die 100-150Gr Force, sind so um die 1Newton also nix. Ich vermute dass bei Fehlersuche jemand an der Röhrchen gezogen hat, ein bereits vorhandene Bruch führte zum endgültige KO.


           

Constructa Qualität CWK3W200 trocknet nicht mehr nach 2 Jahre

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.