Braun Series 9, 9090CC Scherkopf S90 nicht mehr lieferbar! wie! wirklich!

Fehler: der Scherkopf S90 ist verbraucht.
Kein Problem; man kauft ein neue; aber wo; wo bekommt man ein Scherkopf S90!
Stand 12.5.17

Martin aus Dänemark schreibt:  “Ich habe einen Braun rasierer 9090cc die unter ein jahre alt ist, aber die klinge 90S konnen ich nicht bekommen.  Überall auf internet ist es verkauft oder eingestellt.
Das internet fliesst mit beitragen vin leuten die nicht ein so wichtiges element fur ihre rasierer bekommen.
Es ist nicht gut, wenn es Brauns topmodell ist.”
Martin H. Jensen
Martins elektronikservice
Hestehaven 14
4400 Kalundborg
DK- Denmark
CVR/VAT DK25104722
Tlf. +4540148611
martin@martins-elektronik.dk


Ich sag dazu; na gut, wenn man ein Braun Raiser diese Typ benutzt, muss Mann jetzt Bart tragen!; mal sehen wie lange wird das Bart wachsen müssen, bis die Scherkopf S90 lieferbar sein wird.
Interessant; man kann der Braun 9090CC aber als neue kaufen!; eine Idee; man kauft ein neue nimmt das Scherkopf S90 raus; und der Rest, tja, keine Ahnung; weg damit, oder so, . . .

9090CC Scherkopf S90 nicht mehr lieferbar! wie! wirklich!, Braun Series 9

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.