Bosch WAS32443, Tür klemmt, Bullauge Griff Defekt

4 Jahre alt
Fehler: die Tür geht nicht mehr auf, der Griff ist locker.
Tür abschrauben, 2 Schrauben.
Nur ein paar Schrauben an der innere Ring abschrauben.
Griff rausnehmen.
Hier ist die Verschlusshacken in Ordnung, und zum Glück sind die 2 Halterungen an den Ring auch noch da.
Sollten die Halterungen abgebrocken sein dann kann die Tür/Bullauge nur komplett bestellt werden, der Ring einzeln habe ich nicht gefunden.
Die Tür(Fenster) kostet Komplett um die 85Euro.
Hier haben sich die Halterungen der Verschlusshacken voneinander entfernt, und der Verschlusshacken springt immer wieder raus.
Ich habe die Halterungen erwärmt, dann zusammen gedruckt, es wird eine  weile halten.
Tipp: ein Metall Bügelt wurde “ewig” halten.

Bosch WAS32443, Tür klemmt, Bulauge Griff Defekt (2)

Bosch WAS32443, Tür klemmt, Bulauge Griff Defekt (3)

Bosch WAS32443, Tür klemmt, Bulauge Griff Defekt (4)

Bosch WAS32443, Tür klemmt, Bulauge Griff Defekt (5)

Bosch WAS32443, Tür klemmt, Bulauge Griff Defekt (6)

Bosch WAS32443, Bulauge Griff Defekt, Tür klemmt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.