BOSCH VeroSelection 500 TES80551 Brühgruppe geht nicht mehr rein

Sehr lustig, die Maschine führt die Reinigung ohne die Brühgruppe; in Service / SOS Mode ist alles so weit OK; Antrieb Motor der Brühgruppe dreht, aber die Antriebswelle steht, und da die 2 Mikroschalter der die Stellung an der Elektronik übermitteln funktionieren, geht die Maschine in der letzte zustand, hier Reinigungsprogramm; sonst wurde sie Wasser für die Kaffee durch der Auslauf zur Brühgruppe schieben; gut also der Antrieb ist hier defekt.
Die VeroSelection ist fast wie viele anderen Vero Familie gebaut; die Reparatur besser bei Bosch, anfragen, kann sein das die Brühgruppe auch erneuert wird.
Sonst, Antrieb Bosch Siemens 00647112, Brühgruppe Bosch Siemens 11014117, besser dazu Keramik Ventil prüfen, Teile mit dem kpl. Nr. der Maschine Bestellen, immer prüfen.
Das Gerät soll nicht repariert werden, ist mit 3 Jahre schon “zu alt”!, man kauft sich ein neuen Gerät, OK, kann man vielleicht verstehen, im Netz soll die Maschine um die 3+ Sterne erreicht haben, trotz Ihr Kaufpreis. Hier erreichte die Maschine ca. 5000 Getränke, Hm, OK.


BOSCH VeroSelection 500 TES80551 Brühgruppe geht nicht mehr rein

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.