Bosch SMU68M85EU/74 Fi Schalter löst aus

Hier wurde vor 1 Monat die Heizpumpe erneuert, jetzt fliegt der Fi Schalter / Sicherung raus. Heizpumpe ausgebaut, verliert Wasser, ist undicht, wie kann so was sein! Der Bosch ist aus Apr 2013, also der alte Heizpumpe hat auch nicht unbedingt lange gehalten. Was ist nur los mit diese Heizpumpe, uffff. Ich finde der preis auf der Herstellerseite zu hoch, der BSH 0065195, auch anderen Ersatzteile.
Das defekte Teil geht zurück zum Lieferant.

Traurig dieser Verschleiß, man kann nie voraussagen wie lange ein Bauteil hält. Aber wenn ich mir kein Bosch Siemens kaufe, was kauf ich mir dann! Sind die anderen besser!

LdP

   

Bosch SMU68M85EU/74 Fi Schalter löst aus

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.