Bosch SMS58M32, zeigt E24 an ist aber nur am abpumpen

7 Jahre alt
Fehler: der Bosch Geschirrspüler ist nur am abpumpen, zeigt aber E24 nach eine weile an.
Normalerweise soll E24 für, zieht kein Wasser, stehen.

Der Wasserstandregler ausgetauscht = nix gebracht; Aquastop Schlauch ausgetauscht, getestet = OK; die Elektronik ausgetauscht, habe leider keine passende, die Tastenbelegung sind anderes; sollte aber funktionieren.
Ein neue Elektronik, kostet um die 150Euro; treibt die Reparaturkosten in der Unwirtschaftliche Zone.
An der Original Elektronik alles überprüft was man überprüfen kann; scheint alles OK zu sein.
Werde die Elektronik eine Firma anvertrauen; mit etwas glück kann diese Repariert werden; ein Reparatur bis 70Euro, find ich OK.

Wenn man keine Gebrauchte Teile zum testen hat; wird manchmal, schwierig, und Zeit intensiv.

Bosch SMS58M32, zeigt E24 an ist aber nur am abpumpen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.